Mit dabei waren: Peter Haustein, Walter Schneider Werner Heyn, Gerd Kost, Ewald Fischer, Heinz-Dieter Schmidt, Henry Austel, Eddi Klug
Am heutigen Samstag arbeitete wieder eine große Zahl von freiwilligen Helfern an verschiedenen Stellen auf dem Schloßberg.
Heinz-Dieter Schmidt und Henry Austel kümmerten sich um die Befestigung der Lampen für den Basteiturm. Peter Haustein verfüllte weiter die Sandsteinfugen mit Spezialmörtel, der von Walter Schneider angemischt wurde.
Werner Heyn und Ewald Fischer sorgten für Sauberkeit, indem sie das grobe Gestein an der Stromtrasse zusammenrechten und alles sauber aufräumten.
Gerd Kost und Eddi Klug brachten mit Radler, Schaufel und Rechen den nicht mehr benötigten Boden aus der Stromtrasse weg und bauten diesen an anderer Stelle wieder ein. Ebenfalls wurde mit dem Radlader das Steinlager unter der Brücke zum Burghof aufgeräumt.
Am nächsten Samstag wollen wir mit den Aufräumarbeiten des Sandsteinlagers unter der Brücke, dem weiteren Abbau nicht mehr benötigten Gerüsts und Restarbeiten am Basteiturm weiter machen.