Mit dabei waren: Peter Haustein, Walter und Inge Schneider, Erich und Sonja Schulz, Henry Austel, Eddi Klug

Am heutigen Samstag wurde die Baustelle am Fuße des Basteiturm wieder eingerichtet. Dazu wurden ein Wasserfass, unter dem noch stehenden Gerüst an der Innenmauer des Wallgraben beim kleinen Rundell, aufgestellt und gefüllt. Ebenfalls wurden Arbeitsgeräte und Material aus dem Wächterturm geholt und mit Schubkarren zur Baustelle befördert.

Nach dem anmischen der erste Mischung Spezialmörtel und den entfernen von alten Zementfugen konnten die freiwilligen Helfer wieder mit den verfugen des Sandsteinmauerwerkes weiter machen. Dazu wurde auch noch ein kaputter Sandsteine mit dem Boch Hammer ausgemeißelt. Das entstandene Loch wurde durch eine herzurichtend Sandstein anschießend wieder zu gemauert.

Auch wurde noch damit begonnen, am Fuße der äußeren Wallgrabenmauer bei dem Aufgang zur Altershäuser Aussicht, zerfalle Sandsteine auszubrechen um die endstanden Lücke später mit neuen Sandsteinen zu verschließen.
Inge Schneider und Sonja Schulz sorgten sich um die Sauberkeit im Wächterturm, Rongeturm und dem Brunnenhaus.
Wie üblich machten die fleißigen freiwilligen Helfer gegen 10.00 Uhr auf der Sitzgarnitur bei der Altershäuser Aussicht Brotzeit und um 12.00 Uhr wurde mit dem Aufräumen der Werkzeuge die Arbeiten für heute beendet.